Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.222

Zwischenzeugnis


chryssi

320 Aufrufe

Seit gestern sind alle meine Noten aus der Vorabmeldung in das amtliche Notenblatt übernommen worden, was heißt, alles ist durch Hamburg bestätigt und anerkannt.

Die Zwischenzeugnisnote ist damit: 1,5!!!!! :lol::thumbup::):thumbup:

Man ist das geil! Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Wenn ich noch irgendeine Motivation gebraucht habe um heute noch zu lernen, dann ist sie damit da! Heut abend wird gefeiert!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Gefühl, oder?

Ich hoffe, du fällst nicht in das Post-Zwischenzeugnis-Motivationsloch so wie ich.

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, das Gefühl ist echt toll! Sich wie ein Schnitzel freun ist meine persönliche Sommervariante vom Freuenden Schneekönig ;-)

Was ist denn das Post-Zwischenzeugnis-Motivationsloch? Wenn das die Zeit ist, die die HFH von der Meldung bis zum Postversand braucht, dann kann ich mir das schon vorstellen, das wird länger dauern...

Du hast das Loch aber überwunden, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...