Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    902

Umweltmanagement


tatjana89

361 Aufrufe

und ich werden definitiv keine Freunde :angry:

Irgendwie ist mir das alles zu aufgeblasen und abstrakt und ich bekomm den Zusammenhang trotz diverser Mind Maps nicht auf die Reihe. :cursing: Blöder Sch... mir reichts gerade! Wie soll ich das bloß in meinen Kopf bekommen?

Das wird noch lustig...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich glaube Umweltmanagement ist für alle HFH'ler der erste Knackpunkt an dem man mit wirklich "seltsamen" Inhalten in Berührung kommt. Augen zu und durch, das Material ist ja zum Glück nicht so umfangreich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...