Springe zum Inhalt
  • Einträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    4.885

Lange nichts von mir gehört

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der Pate

70 Aufrufe

aber es gibt mich noch. Die letzten Monate waren anspruchsvoll. Ich habe aber meine Horrorprüfung Differenzialmathematik mit 3 Wochen lernen (ohne Abi) gepackt. Auch Statistik und Finanzmathe ist erfolgreich abgeschlossen. Heute Marketing, vom Gefühl her bestanden und ich hoffe gut.

Mein "im Schnitt alle 4 Wochen eine Prüfung"-Rythmus habe ich im Juli straffen müssen. 14.7. Differenzial und am 28.7. Finanzmathe. Jetzt wieder alle 3-4 Wochen ne Prüfung. Durch das Propädeutikum das mich 8 Wochen gekostet habe, liege ich aktuell 4 Wochen hinter der Sprintvariante zurück. Bin zufrieden, neben Familie und 48 h - Woche ist das ok und die Noten sind auch gut. Bin schon etwas stolz auf mich, wenn ich das so sagen darf ohne Arrogant zu wirken.

Die letzten beiden Tage Marketingmanagement haben mich bestärkt, dass ich dies als Schwerpunkt später wählen möchte. Nicht nur subjektiv, auch das Feedback meines Profs und der Mitstudierenden.

Was mich besonders freut, ich habe die schriftliche Zusage in meinem Traumunternehmen ein Praktikum in deren Marketingabteilung absolvieren zu dürfen und auch bei der Bachelorthesis will man mich unterstützen.

Ja, zur Zeit bin ich einfach happy und hoffe wieder öfter hier aktiv sein zu können

Gruess

Don Vito Corleone

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin schon etwas stolz auf mich, wenn ich das so sagen darf ohne Arrogant zu wirken.

Das wirkt auf mich überhaupt nicht arrogant, sondern verdient und angemessen. Und dient ja sicherlich auch ganz wesentlich der weiteren Motivation.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja Markus, vielen Dank. Es motiviert mich wirklich. Ok, der Schnitt von 2,3 könnte besser sein, wenn ich nur 20 h arbeiten würde in der Woche oder wenn meine Tochter (14 Monate) nicht so aktiv wäre. Aber ich bin im Rahmen der Gesamtsituation mit dem Schnitt zufrieden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung