Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    373

endlich!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seelschen

78 Aufrufe

Als ich heute eigentlich Feierabend machen wollte, stand - wieso auch immer! - das Paket von der SRH auf der Treppe. Ich war doch recht überrascht, da ich es heute bei einer Tankstelle im Nachbardorf abholen wollte, wie es auch mit DPD vereinbart war. Habe ich mir immerhin den Weg gespart.

Beim Auspacken wurde mir erst richtig bewusst, was ich in den nächsten Wochen / Monaten zu tun habe. HILFE! Natürlich habe ich auch direkt angefangen und schon ein bisschen gelesen. Bisher sieht es so aus, dass ich zuerst die Studienbriefe bearbeite von denen ich gar keine Ahnung habe. Bin mir allerdings noch nicht wirklich im Klaren, ob ich nun erst einen komplett fertig lese oder ob ich immer nur ein Kapitel bearbeiten soll.

blogentry-21999-144309785724_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Studienbriefen!

Ich kann mich noch an mein erstes Paket aus Riedlingen erinnern, puh, ich dachte, ich schaffs nie. aber irgendwie gings dann doch :-)

Von den Titel auf deinem Foto kommen mir 6 bekannt vor, die hab ich schon erfoglreich hinter mich gebracht.

Wir WiPsy-Studenten bekommen aber jeweils 10 Studienbriefe pro Semester (jew. 3 Credits).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Heeey,

dann mal viel Spaß damit ;-)

Vll ists sinnvoll als erstes das wissenschaftliche Arbeiten zu machen, dann hat man schon mal die Grundlage. Also so hab ichs zumindest gemacht ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung