Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    10.003

Technik ist ein A**********


paulaken

315 Aufrufe

Heute kam die Mail, dass es eine neue Note im Prüfungsverlauf gibt. Nur schade, dass ich sie nicht ansehen kann, weil ich mich nicht einloggen kann. Da es nach 18:30 ist, wird die Mail an den Support wohl erst morgen gelesen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das weiß ich, dass es das Semesterprojekt ist, ist meine einzige offene Note ;)

Trotzdem will ich sie wissen, jetzt!

Von zwei Personen aus dem Team weiß ich sie, vom dritten nicht. Wie ist es in eurer Gruppe, alle gleich bewertet?

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung, wir sind seit Projektende nicht mehr so sehr in Kontakt... einer hat dasselbe Problem wie Du: kommt nicht an die Note ran... von den anderen Beiden hab' ich nix gehört.

Bei mir steht im Notenblatt dafür drin, dass es der 2. Versuch war.... mal ehrlich: das tut sich doch kein Mensch 2x an, oder? ;) Was haben denn die zwei anderen?

Link zu diesem Kommentar

Wir waren auch nicht in Kontakt, der eine fragte aber vorhin, ob wir zufrieden sind...

Da habe ich dann nachgefragt und die beiden haben eine 1,7.

Wäre genial, wenn ich die auch hätte...

Aber nochmal tue ich mir das sicher nicht an. Werde morgen mal in Wismar anrufen, mein Semesterpaket fehlt nämlich auch noch...

Link zu diesem Kommentar

Na, dann hoffen wir mal, dass nicht das eintritt, wovon Du geschrieben hast: dass die Frotze Dich über den Tisch gezogen haben - das wäre dann nicht schön .... ich hab' 'ne 1,3 - ich drück' Dir die Daumen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...