Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.890

Jetzt freu dich doch mal!


Esther03

437 Aufrufe

Ja wie ihr sehen könnt, ist "Methodik" grün geworden. Das bedeutet: Das Warten hat ein Ende, die Note ist da.

Sie ist wirklich ganz gut. Aber irgendwie bin ich einfach so bescheuert, dass ich mich nicht gefreut habe, als ich sie bekommen habe.

Mal ganz im Ernst: Was hab ich denn eigentlich erwartet??? Dass ich eine 1,x bekomme, bei der wenigen Zeit, die ich vor der Klausur aus diversen Gründen hatte... und wo ich mir vorher nicht mal sicher war bestanden zu haben? Jetzt krieg dich mal ein und freu dich gefälligst!! :angry:

Wenn du mehr willst, dann tu gefälligst auch mehr und ärgere dich nicht!

So!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...