Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.091

Einfach alles doof


mamawuschel

275 Aufrufe

So für alle die immer denken, ich sei super motiviert, hier nun der Beweis:

Ich hab absolut keine Lust ...........warum mach ich den Kram eigentlich???? pffffffffffffffff

So auch ich habe mal einen schlechten Tag. allerdings war der Vorsatz zum lernen da ;-) aber äußere Umstände haben mich davon abgehalten.

Zu allem Übel wird es die nächsten Tage nicht besser, ich werde kaum zum lernen kommen und schon bekomme ich Panik. Zweifel kommen in mir hoch ob ich es überhaupt schaffen werde.

Ich fahre jetzt gerade noch ins Geschäft und kaufe mir Frustfutter ;-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach ja, was habe ich doch für einen liebenswerten Mann an meiner Seite. Nicht genug das ich heute einen Nullbocktag habe, steht er vorhin vor mir, so mein Schatz dann frag ich dich mal deine Vokabeln ab ;-) Ha dem hab ichs gezeigt nur 5 Fehler obwohl in meiner Liste insgesamt 8 rote Vokabeln sind.

Der Knaller allerdings, er grins mich an " So und bis ich morgen von der Arbeit komme, sind die Falschen 3x geschrieben" Wenn das mal keine Liebe ist ;)

Link zu diesem Kommentar

So eine kleine Motivationshilfe ist doch manchmal echt toll :) Wobei ich meinem Mann wahrscheinlich nicht sehr nett begegnet wäre, wenn er mich Vokabeln abfragen will, wenn ich grad absolut keinen Nerv dazu habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...