Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.937


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vom Gefühl her, wusste ich ja, dass muss gereicht haben. Somit ist es ein wenig Erleichterung. Die größte Erleichterung spüre ich aber derzeit in meinem täglichen Feierabend - ich habe Freizeit. Die eine B-Aufgabe schreibe ich weitestgehend an der Arbeit, das Projekt ist schon weit fortgeschritten. Ich habe mich sehr reingestürzt in das Lernen. Und jetzt ist es gerade so ruhig und ausgeglichen im Leben. Die Masterthesis wird aber natürlich nochmal eine Hausnummer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung