Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.564

Definitiv keine Klausur mehr


Schmido

277 Aufrufe

die erfreuliche Nachricht kam per Mail. Alles bestanden.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vom Gefühl her, wusste ich ja, dass muss gereicht haben. Somit ist es ein wenig Erleichterung. Die größte Erleichterung spüre ich aber derzeit in meinem täglichen Feierabend - ich habe Freizeit. Die eine B-Aufgabe schreibe ich weitestgehend an der Arbeit, das Projekt ist schon weit fortgeschritten. Ich habe mich sehr reingestürzt in das Lernen. Und jetzt ist es gerade so ruhig und ausgeglichen im Leben. Die Masterthesis wird aber natürlich nochmal eine Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...