Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    21.849

Das warten hat ein Ende Juhuuuu!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

61 Aufrufe

Eben schaue ich bei Wavelearn rein " Nanu eine Email" und da war sie, die Korrektur meiner Deutsch ESA, wer meinen Blog liest kennt die Geschichte mit der Schreibblockade und das ich einfach meine eigenen Wege gehe was das Schreiben betrifft.

Bevor ich mir die Korrektur angesehen habe, schnell erst mal auf die Notenübersicht............ ich freu mich gerade wie ein König und alle Erkältungserscheinungen sind wie verflogen.

Da steht sie nun eine 1 glatt ohne wenn und aber :lol::lol::lol::lol::lol::lol:48 von 50 Punkte.

Dann habe ich mir erst mal die Beurteilung angeschaut *tief durchatme*

Ich mag meinen Deutschlehrer. ;-) Er schreibt immer so nette Sachen. :-) Das motiviert total.

Für alle die jetzt sagen " Toll ne eins, na und?" mir war sie sehr wichtig, da ich die Lyrik für mich entdeckt habe und diese Note einfach die Bestätigung ist, das ich das echt gut kann und auch richtig analysieren kann.

So egal was kommt bis Samstag will ich die ESA in Mathe weghaben und da meine Kids nächste Woche mit Oma und Opa in Urlaub fahren, wird Powerlatein eingelegt. Trotz Magen-Darm Erkältung und sonstigen wehwehchen, meine Motivation ist gerade mit dem ICE angekommen.

Mhhh wobei ich jetzt doch mal eine These in den Raum werfen muss: " Abitur machen, macht glücklich"

Ganz ehrlich, klar die Noten zählen nicht für die Prüfung aber seit ich immer wieder ein solch positives Feedback bekomme bin ich total innerlich entspannt und happy :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich sage jedenfalls nicht: "Na und?" :)

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Note. Gerade in Deutsch werden die nicht verschenkt. Ich weiß das!!

Wenn du weiter so schnell machst, bist du locker ein Jahr früher fertig als ich. Muss mich also ran halten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich sage jedenfalls nicht: "Na und?" :)

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Note. Gerade in Deutsch werden die nicht verschenkt. Ich weiß das!!

Wenn du weiter so schnell machst, bist du locker ein Jahr früher fertig als ich. Muss mich also ran halten...

Niemals, ich muss ja Latein nachlernen :-), ich denke eher das ich 2016 statt 2015 fertig bin fürs Abi.

Aber danke für die Zuversicht :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist doch mal eine "Medizin" ohne Nebenwirkungen. Glückwunsch zu diesem sehr guten Ergebnis!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?