Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    23.231

Warum muss ich immer hier rufen wenns kostenlos Krankheiten zu verteilen gibt?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

122 Aufrufe

Eigentlich wollte ich in meinem Blog nicht so viel Privates schreiben aber ich muss jetzt mal jammern.

Letztes Wochenende war ich ja schon krank (Erkältung) Dank guter Pflege war ich aber am Montag wieder fit.

Wie auch immer, ich saß gerade an Mathe als, dass Telefon klingelte. Meine Mutter auch total verschnupft am anderen Ende kaum zu verstehen. Naja sie wollte wissen ob ich fit bin.

Nichts ahnend habe ich natürlich gesagt „ Ja, klar geht schon viel besser“ (hätte ich mal besser meine Klappe gehalten) Lange Rede kurzer Sinn, meine kleine Schwester hat die Magen-Darmgrippe und braucht jemand für die Zwerge.

Selbstlos wie ich bin, habe ich mich direkt bereit erklärt die Kids zu nehmen. Resultat…meine Schwester ist wieder fit und ich hab die Magen-Darmseuche.

:cursing:

So werde ich nie fertig mit meinem Lernstoff.

Naja, ich versuche nun, dass Beste daraus zu machen und habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Vielleicht schaffe ich ja heute Mathe fertig zu machen. Wobei ich mir da schon wieder einen Kopf mache, ich denke einfach zu kompliziert.

Einsendeaufgabe in Mathe soll man als PDF versenden( lt. Fernlehrer ), kein Thema, aber schreibe ich nur die Lösungen in den Vordruck oder scanne ich meine Rechenwege ein und füge sie an die ESA an?

Ich werde jetzt erst einmal eine Runde schlafen und später wenn es wieder besser geht in Mathe weitermachen. Ich mag die Jahreszeit Herbst nicht, immer bin ich krank :( und das Schlimme, wenn ich wieder fit bin, werden meine Kids krank und bis ich die beiden wieder aufgepäppelt habe, liege ich wieder flach……………….ein Teufelskreis.

:sneaky2:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Gute Besserung!

Die EA's schickst du mit den Rechenwegen (die du auch auf den Vordruck schreibst) ab. Natürlich nicht jeden kleinen Nebenrechnungspups :)

Geht aber auch ganz profan per Post. Gerade bei Mathe manchmal sinnvoller wegen all der Graphiken, die es manchmal ja braucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auweia...du musst auch echt immer "hier" schreien. Aber bei Kindern ist das so eine Sache, da funktioniert das Krankheits-Ping-Pong immer recht gut. Ich wünsch dir auf jeden Fall erst mal eine gute Besserung.

Falls es dich tröstet. Ich wollte eigentlich auch schon mehr gemacht haben, bin aber aktuell auch erst dabei die Küche hier auszuräumen und wieder einzuräumen und das wo eigentlich noch ein Schrank umgebaut werden muss *nerv*

Ruh dich also lieber erstmal aus. Ach ja, Mathe schicke ich eigentlich immer per Post. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, es sollen keine gescannten Lösungen per Mail geschickt werden. :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mach dir nichts draus gabi mich hat auch eiskalt ne üble erkältung erwischt, deswegen muss das lernen auch erstmal warten, krank kann ich nie lernen

gute besserung :) ich kuschel mich wieder ins bett und spiel mit meiner xbox :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?