Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.316

Dank Entfernung aller 4 Weisheitszähne alle PEPS Hefte durch!


MarcoNellessen

363 Aufrufe

So, nachdem ich die SOPS (Sozialpsychologie) PA verschickt hatte, habe ich direkt die PEPS (Persönlichkeitspsychologie) PA angefordert. Diese liegt nun schon seit einer Woche hier rum. Bleiben also noch 3 Wochen.

Allerdings gibt es gute Neuigkeiten. Erstens, die SOPS PA war eine 1,9 und ich habe am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, sodass ich bis jetzt alle Hefte durcharbeiten konnte :thumbup: Heute steht dann etwas Hausarbeit (im Sinne von Putzen etc.) an und evtl. kann ich am Sonntag die PA abschicken. Da hab ich richtig Zeit gut gemacht.

Zur Weisheitszahn OP: Analgosedierung ist ne tolle Sache. Ein klasse Trip für 50 € :lol: Kann ich jedem nur empfehlen...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Weisheit bunkern ohne Weisheitszähne? Ist das nicht enorm schwierig?

Oder ist in den Löchern, in denen vorher die Zähne waren, jetzt Platz für die Weisheit?

Fragen über Fragen ...:confused:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...