Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.490

Dank Entfernung aller 4 Weisheitszähne alle PEPS Hefte durch!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcoNellessen

98 Aufrufe

So, nachdem ich die SOPS (Sozialpsychologie) PA verschickt hatte, habe ich direkt die PEPS (Persönlichkeitspsychologie) PA angefordert. Diese liegt nun schon seit einer Woche hier rum. Bleiben also noch 3 Wochen.

Allerdings gibt es gute Neuigkeiten. Erstens, die SOPS PA war eine 1,9 und ich habe am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, sodass ich bis jetzt alle Hefte durcharbeiten konnte :thumbup: Heute steht dann etwas Hausarbeit (im Sinne von Putzen etc.) an und evtl. kann ich am Sonntag die PA abschicken. Da hab ich richtig Zeit gut gemacht.

Zur Weisheitszahn OP: Analgosedierung ist ne tolle Sache. Ein klasse Trip für 50 € :lol: Kann ich jedem nur empfehlen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Weisheit bunkern ohne Weisheitszähne? Ist das nicht enorm schwierig?

Oder ist in den Löchern, in denen vorher die Zähne waren, jetzt Platz für die Weisheit?

Fragen über Fragen ...:confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ui... Also da ist jetzt ganz schön viel Platz. Es scheint so, als habe sich die Weisheit auch in meinen Wangen abgelagert :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung