Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.913

Hüpf hüpf!!! Hurra!


DolStudent

238 Aufrufe

Die Einsendeaufgabe des Themas Matrizen ist abgeschickt!

Das heißt: Thema Matrizen komplett geübt und alle Kapitel verstanden! Nun vor kurzem die A-Einsendeaufgaben an Tutor abgeschickt! Ich fühle und bin sicher, dass ich alle Aufgaben richtig gemacht habe. Ich werde mich auf 1,0 freuen, wenn Tutor meine Lösungsaufgabe nicht zu beanstanden hat.

Pure Erleichterung! Ein Studienheft abgehakt, nun habe ich noch 2 Studienhefte vor! Dann habe ich Mathematik 1 komplett durch! Die Prüfung im Dezember wird immer wahrscheinlicher! :thumbup1::thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...