Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.398

Hüpf hüpf!!! Hurra!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DolStudent

62 Aufrufe

Die Einsendeaufgabe des Themas Matrizen ist abgeschickt!

Das heißt: Thema Matrizen komplett geübt und alle Kapitel verstanden! Nun vor kurzem die A-Einsendeaufgaben an Tutor abgeschickt! Ich fühle und bin sicher, dass ich alle Aufgaben richtig gemacht habe. Ich werde mich auf 1,0 freuen, wenn Tutor meine Lösungsaufgabe nicht zu beanstanden hat.

Pure Erleichterung! Ein Studienheft abgehakt, nun habe ich noch 2 Studienhefte vor! Dann habe ich Mathematik 1 komplett durch! Die Prüfung im Dezember wird immer wahrscheinlicher! :thumbup1::thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@FrankD: Wenn du die Prüfung meinst, dann wahrscheinlich möchte ich im WBH-Gebäude am 15.Dez schreiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung