Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.921

Chillie-Warterei wirkt ansteckend...


DolStudent

247 Aufrufe

Falls jemand Chillie-User kennt, sein Infektion ist anscheinend so hoch, dass seine lange Warte mich auch angesteckt hat. Hoffentlich hört sich die Warte von selber wieder... *;)

Ich warte schon auf Ergebnis der Einsendeaufgabe Typ A des Thema Matrizen! Heute ist 6.Tag.

Nebenbei studiere ich mit dem Studienheft MAI05. Zurzeit bin ich im 2.Kapitel.

Je mehr Stoffe ich gelernt habe, desto mehr interessant ist es. Sehr viele Lösungstechniken für die Lösung der Probleme... :)

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Warten ist eine spezielle Fernstudentenkrankheit - das hat hier schon viele getroffen.

Ein eindeutiges Zeichen, dass Du nun richtiger Fernstudent bist :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn du ca. 1-2 Stunden nach dem du eine Aufgabe wegschickt hast, mehrmals schon schaust ob eine Note/Lösung da bist, hast du es in die heiligen Reihen der top 5 der verrückten Fernstudys endgültig geschafft. Wenn dann auch noch eine Note da ist (zweimal passiert) hast du alles richtig gemacht und immer weiter klicken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Wenn du ca. 1-2 Stunden nach dem du eine Aufgabe wegschickt hast, mehrmals schon schaust ob eine Note/Lösung da bist, hast du es in die heiligen Reihen der top 5 der verrückten Fernstudys endgültig geschafft. Wenn dann auch noch eine Note da ist (zweimal passiert) hast du alles richtig gemacht und immer weiter klicken :lol:

Bei manchen Tutoren ist es ja auch durchaus gerechtfertigt, so schnell nach der Note zu sehen.

Bei Klausuren allerdings schaue ich frühestens 2 Tage nachdem ich sie geschrieben habe ob die note schon veröffentlicht wurde :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wow ist das Luxus ;-)

Ich bin ja schon froh wenn eine Einsendearbeit oder Klausur nach nem Monat korrigiert ist *g*

Link zu diesem Kommentar

Mensch, das will ich auch ... auf meine Ergebnisse warte ich 2 Monate minimum ... Das warten muss man sich da echt abgewöhnen und stattdessen einfach weiterstudieren ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Noten von den beiden Klausuren, die ich am 15. September geschrieben habe. Ich weiß ja, dass es dauern kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und hindert mich auch nicht dran, mindestens 2mal täglich nachzuschauen, ob nicht doch schon was da ist :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...