Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    21.925

Grippe so gut wie überstanden und weiter gehts

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

50 Aufrufe

So nachdem ich nun seit 2 Tagen ausgenockt war, geht es aufwärts. Das Puddinggefühl im Kopf ist weg und letzte Nacht habe ich von den Deklinationen in Latein geträumt *lach* ( George Clooney wäre mir lieber gewesen )

Gestern kam meine Mathe ESA zurück, ein kleiner Lichtblick :-) Bei einer Aufgabe war ich ja sicher das sie falsch ist und genau die war auch falsch. Wobei ich mich ärgere, das Ergebnis hatte ich als erstes und hab dann nochmal hier und da gerechnet und naja dann war sie eben falsch. Aber egal wieder eine sehr gute Note mehr in meiner Liste.

Da ich in den letzten 2 Tagen nicht fähig war etwas zu lernen, habe ich mir Dokus über Amerikanische und Französische Revolutionen angeschaut bzw. gehört. Augen waren zu schwer zum offen halten. Vorteil ich muss nur noch das GAB Heft zusammenfassen und dann kann die ESA gelöst werden.

Wenn ich mich nicht mehr anhöre wie ein Reibeisen werde ich mir die Vokabeln von Latein aufs Handy sprechen so kann ich dann immer lernen. Mhhhh vlt. mach ich mir auch noch eine CD fürs Auto.

Ich muss auf alle Fälle heute und morgen noch nutzen. Morgenabend kommen meine Kids aus ihrem Kurzurlaub aus Hamburg zurück. Nächste Woche werde ich kaum zum lernen kommen, hatte eine Vereinbarung mit meinem Sohn. 1 Ferienwoche frei und in der zweiten wird gelernt.

Er hatte vor den Ferien eine 5 in Mathe in einer Hausaufgabenüberprüfung und nach den Ferien steht eine Klassenarbeit in Mathe an. ( Binomische Formeln ) Naja müsste nicht sein wenn mein Kind gleich zu mir kommen würde aber NEIN er will mich net nerven ich muss ja selbst so viel lernen. Grr ich gebe es ihm noch schriftlich, dass sie Vorrang haben. Naja ich kann gut erklären und bin sehr zuversichtlich das wir das hinbekommen.

Vor den Sommerferien hatten sie Prozentrechnen eine Tag vor der Arbeit kam er da und meinte " Mama ich hätte hier ne 5 in einer HÜ und morgen schreiben wir darüber Klassenarbeit" Meinen Gesichtsausdruck könnt ihr euch vorstellen :blink:

Na wie auch immer in knappen 2 Stunden meinem Sohnemann den Unterricht der letzten Wochen vermittelt und er war sogar Klassenbester mit der Einzigsten glatten 1 :-)

Direkt am Montag nach den Ferien steht auch noch Bio an, eigentlich sind Ferien zum erholen da aber irgendwie auf unserer Schule nicht.:angry:

Allein die Einstellung am Wochenende gibt es mehr Hausaufgaben auf, denn die Kinder hätten ja Zeit zum lernen :confused: FREIZEIT.

Mehr wie zu meinen Kids zu sagen " Hört auf so kurz vor knapp zu lernen das bringt nix" kann ich auch nicht machen.

So den Haushalt überlasse ich meinen Herzblatt, dafür bin ich noch zu krank aber in Latein weitermachen das geht hihihi er schaut ja nicht in mein Heft rein ob ich was gemacht habe und so kann ich dann sagen, dass ich den ganzen Tag brav auf der Couch gelegen habe.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


das geht hihihi er schaut ja nicht in mein Heft rein ob ich was gemacht habe und so kann ich dann sagen, dass ich den ganzen Tag brav auf der Couch gelegen habe.

Hihi, das hab ich auch so gemacht die letzten Tage als ich kaum sitzen konnte. Wenn meiner sowas mitbekommen würde, würde er nur in die Luft gehen. :001_wub: Aber sie meinen es ja auch nur gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

eher sollte man euch schriftlich geben das eure gesundheit vorrang hat und nicht das abi!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
mamawuschel

Geschrieben

@Fulini das hat nix Abi zu tun bin auch so wenn es um die Arbeit geht ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?