Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

Lernorte 3


Rumpelstilz

271 Aufrufe

Heute Abend findet das erste Tutorial dieses Moduls statt. Deswegen zeige ich heute meine Tutorialumgebung: klassisch am Schreibtisch mit grossem Bildschirm. Darauf (schlecht) zu erkennen die Elluminate Umgebung. Headset ist wichtig wie auch Wasser und Notizmaterial in Griffweite!

blogentry-18962-144309785968_thumb.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich HASSE solche Schreibtische! An so einem Teil könnte ich nicht arbeiten, wenn ich nicht sitzen kann wie ich will sondern meine Beine da drunter zwängen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
klassisch am Schreibtisch mit grossem Bildschirm.

groß? der sieht irgendwie recht niedlich aus. ich schätze mal auf 15-17"

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auf 19". Wenn ich den Bildschirm mit der Tastatur vergleiche, sieht es in etwa aus wie bei mir. Könnte aber sogar ein 21"-Monitor sein, denn der "Rahmen" ist deutlich schmaler als bei meinem. Wir bitten um Auflösung dieses Rätsels. :D

Der Schreibtisch wäre auch nicht so mein Fall. Aber wenn es nur für Tutorials ist geht's doch. Und das Rumpelstilz sehr kreativ in der Wahl der Lernorte ist, haben wir ja schon gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also: meine Beine sind sehr kurz. Der Schreibtisch ist gross für mich.

Der Bildschirm - ich musste mein Nähmassband holen!! - ist 17'. Aber verglichen mit meinem Netbookbildschirm ist er riesig!

Ich kann gut an meinem Netbook arbeiten, ausser wenn ich Arbeiten zusammenschreibe und eben bei den Elluminate Tutorials. Elluminate enthält einfach zu viele Fenster, die ich alle brauche, um im Netbook bequem Platz zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...