Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    5.892

Lernorte 3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

54 Aufrufe

Heute Abend findet das erste Tutorial dieses Moduls statt. Deswegen zeige ich heute meine Tutorialumgebung: klassisch am Schreibtisch mit grossem Bildschirm. Darauf (schlecht) zu erkennen die Elluminate Umgebung. Headset ist wichtig wie auch Wasser und Notizmaterial in Griffweite!

blogentry-18962-144309785968_thumb.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich HASSE solche Schreibtische! An so einem Teil könnte ich nicht arbeiten, wenn ich nicht sitzen kann wie ich will sondern meine Beine da drunter zwängen muss ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
klassisch am Schreibtisch mit grossem Bildschirm.

groß? der sieht irgendwie recht niedlich aus. ich schätze mal auf 15-17"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auf 19". Wenn ich den Bildschirm mit der Tastatur vergleiche, sieht es in etwa aus wie bei mir. Könnte aber sogar ein 21"-Monitor sein, denn der "Rahmen" ist deutlich schmaler als bei meinem. Wir bitten um Auflösung dieses Rätsels. :D

Der Schreibtisch wäre auch nicht so mein Fall. Aber wenn es nur für Tutorials ist geht's doch. Und das Rumpelstilz sehr kreativ in der Wahl der Lernorte ist, haben wir ja schon gesehen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also: meine Beine sind sehr kurz. Der Schreibtisch ist gross für mich.

Der Bildschirm - ich musste mein Nähmassband holen!! - ist 17'. Aber verglichen mit meinem Netbookbildschirm ist er riesig!

Ich kann gut an meinem Netbook arbeiten, ausser wenn ich Arbeiten zusammenschreibe und eben bei den Elluminate Tutorials. Elluminate enthält einfach zu viele Fenster, die ich alle brauche, um im Netbook bequem Platz zu haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?