Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    5.636

give it a go

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

44 Aufrufe

Der erste "Block" meines Moduls besteht aus zwei grossen Themenbereichen. Im ersten geht es um Erwachsenen-Kleinkindinteraktionen, im zweiten sind es Interaktionen zwischen Kleinkindern.

Für die TMA (Hausarbeit) wählt man einen der Bereiche und diskutiert einen vorgegebenen Forschungsartikel in Bezug zu dem, was man gelesen und gelernt hat.

Ich habe ich mich in den ersten Themenbereich eingearbeitet und auch die Aufgabenstellung studiert. Nun überlege ich, ob ich die Arbeit schreiben und mich erst dann mit dem zweiten Themenbereich befassen soll. Zwar interessiert mich das Thema weniger, aber das ist oft gar nicht so schlecht. Und jetzt bin ich "drin" - was wenn ich den zweiten Bereich durcharbeite und dann doch entscheide, über den ersten zu schreiben?

Ich glaub, ich mach das jetzt einfach. Die Arbeit muss ja jetzt nicht fertig formuliert werden, aber die Argumente kann ich ja zumindest zusammentragen. Somit hätte ich keinen Zeitdruck und könnte nachher in Ruhe den zweiten Bereich lesen, der mich mehr interessiert.

I think I just give it a go!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Genau, give it a go! Jetzt hast du zu einem Themenbereich alles präsent im Kopf, sobald du aber den zweiten Themenbereich durcharbeitest, vergisst du wieder manches oder es wird einfach überlagert. Daher ist es sicher besser, zumindest einen Entwurf des ersten Themas anzufertigen. Gutes Gelingen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?