Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.866

Lernorte 6

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

70 Aufrufe

Hier der Ort, an dem ich am häufigsten lerne: unser grosser Tisch. Vormittags sitze ich da meist alleine und lerne, am Nachmittag macht Töchterchen Hausaufgaben. Dann ist mein Lernen natürlich nicht besonders effizient, aber ein bisschen etwas lesen geht schon und es wird auch immer besser.

blogentry-18962-144309786233_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ikea lässt grüssen ;) - eine sinnvolle Grösse für meinen Wasserverbrauch - und im Sommer auch mal für einen Caipirinha gut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei uns gehen die Gläser meist ihrem Job als Behältnis für Cappuccino/Milchkaffee nach... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dafür haben wir niedrigere, weite Tassen, die direkt unter unsere Siebträgermaschine passen - ich mag die Espressoumschütterei nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung