Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.324

Lernorte 6


Rumpelstilz

237 Aufrufe

Hier der Ort, an dem ich am häufigsten lerne: unser grosser Tisch. Vormittags sitze ich da meist alleine und lerne, am Nachmittag macht Töchterchen Hausaufgaben. Dann ist mein Lernen natürlich nicht besonders effizient, aber ein bisschen etwas lesen geht schon und es wird auch immer besser.

blogentry-18962-144309786233_thumb.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dafür haben wir niedrigere, weite Tassen, die direkt unter unsere Siebträgermaschine passen - ich mag die Espressoumschütterei nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...