Blog elehnen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    403

Der Probemonat ist nun vorbei und natürlich bleibe ich dabei!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elehnen

41 Aufrufe

Hi zusammen,

der Probemonat ist überstanden und ich bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden! Man kann 3 Kurse in diesem Monat wählen und zwei von den Kursen konnte ich schon abschließen. BWL 1 und wissenschaftliches Arbeiten. Nun habe ich BWL 2 und Selbst- & Zeitmanagement gewählt, damit ich die Module abschließen kann, um dann die Klausuren schreiben zu können. Zum Glück konnte ich einige Kurse angerechnet bekommen und somit werden meine ersten beiden Semester einen angemessenen Arbeitsaufwand erlauben.

Gerade, weil ich mich für das 4 jährige Teilzeitmodell entschieden habe und nebenbei in Vollzeit im Hotelbetrieb arbeite.

Ich vergleiche oft das Wetter hier in Kalifornien und daheim in Deutschland und 26 Grad Sonne im Gegensatz zu 7 Grad Regen sprechen für sich! Da fällt auch da Studieren leichter!

Lieben Gruß

E.Lehnen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


MarcoNellessen

Geschrieben

*omg* Habe gerade Problem-o-mat gelesen... Da sieht man mal wieder wie die menschliche Wahrnehmung funktioniert ;)

Bzgl. Kalifornien und 26 Grad so bist du echt zu beneiden ;) Dann mal weiterhin viel Erfolg im Studium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Tja, vllt. sollten wir mal über eine internationale Lerngruppe nachdenken, dann können wir auch etwas von dem schönen Wetter genießen :001_cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?