Springe zum Inhalt

Blog Der Alte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    422

jetzt wird es ernst - am Samstag ist Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Alte

73 Aufrufe

soooooooo, ein paar Tage gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet und WE mit Familie verbracht, und, ja da war noch was - die Klausur Wirtschaftsinformatik am kommenden Samstag. Das war doch das Fach, was ich so gar nicht kann, will, und überhaupt.

Aber ...... Am WE habe ich nicht ein einziges Mal in die Hefte geschaut, und, siehe da, als ich gestern die Übungsklausuren mal wieder vorgekramt hatte, konnte ich zumindest ein paar Fragen wie aus der Pistole geschossen beantworten.

Warum, keine Ahnung, gibt mir aber nun doch ein Gefühl der "scheinbaren Sicherheit". Ich gehe wohl nun mit dem Gefühl in die Klausur es zu schaffen, jedoch nicht überragend. Aber egal, auch eine 3.5 ist immer noch bestanden. Auch wenn das den Schnitt nach unten reisst, egal, bestehen ist Pflicht, die Kür mach ich nicht mit. Nach dem Abschluss, insofern ich den dann mal habe, fragt wahrscheinlich eh keiner mehr nach meiner Note in Wirtschaftsinformatik, zumal das auch nicht mein Schwerpunkt sein wird.

Also, optimistisch auf den Samstag zugehen, wird schon klappen.

Es kam in der Zwischenzeit auch die Benotung für die 3er Klausur in Invest/Steuer/Finanzierung. Alles einwandfrei durch mit ner 2 im, Zertifikat müsste bald kommen - wieder ein paar Hefte für's Archiv ...

ciao

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung