Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.111

Guthabenstand wurde erhöht :-)


grandmaster

320 Aufrufe

So man wird es kaum Glauben, aber als ich gerade im Online-Campus nachgesehen hab, war die Note für meine vor nicht einmal 24 Stunden abgegebene B-Aufgabe schon online. Somit befinden sich wieder 3CP mehr auf der Haben-Seite!!

Tata.... es ist eine 1,7 geworden.:rolleyes:

Ich glaube mich hat die chillie und UdoW Krankheit nach guten Noten angesteckt:blushing:

So kann es weiter gehen:) Jetzt steht für nächste Woche Montag und Dienstag die Abgabe der nächsten Aufgabe auf dem Programm. Mal schauen ob sich der Plan wie gestern schon erwähnt realisieren lässt.

Aber jetzt reichts erst mal für heute......

Also dann gute Nacht

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es gibt keine Korrektur aber einen Notenbescheid . Ich habe ab und zu den Prüfer kontaktiert um zu erfahren was nicht gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar danke für deine schnelle Antwort Udo:) Naja mal schauen vielleicht schreib ich ihn auch an und frage nach was falsch gewesen sein soll

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich ziehe meine Hut vor dir (leider fehlt der Smeili) :thumbup:

Hoffentlich bekomme ich sollche Noten auch hin.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...