Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.144

Urlaubsfoto aus Kambodscha und Thailand sind da...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

142 Aufrufe

Nach lange Warte veröffentliche ich die Urlaubsfoto aus Kambodscha und Thailand. Es hat lang gedauert, da ich Schicht arbeiten muss. Erschwert kommt dazu, dass ich mein Laptop "formatieren" will. Viele chinesische Skripten sind drin aus meiner 2 jährige Auslandseinsatz. Da ich wieder in Deutschland bin, deshalb.

Die Urlaub in Kambodscha und Thailand war unvergesslich. Ich habe viele neue fremde Tiere kennengelernt und "gespielt". Also anfassen, streicheln und füttern. Vorallem in Kambodscha war Spitze! 100%-Empfehlung dorthin anzureisen. Auch Trauminsel wo kaum Touristen zu sehen war. "Die ganze Strand auf dem Insel gehört mir".

Sogar Vogelspinne war interessant, es fühlt sich sehr weich und angenehm. Sie respektiert mich sehr. Ich war sprachlos. Die Ruine im Angkor Wat war unbeschreiblich. Vorallem Bayon war "wow". Es war sehr eindrucksvoll. Auf dem Foto fehlt Eindruck. Vor Ort war ganz anders. Sehr viele Gesichter an Wände beeinflussen uns sehr. Alle haben das bestätigen. Ihr müsst mal dorthin, dann wisst ihr, wovon ich darüber rede... :blink:

In Thailand gefällt mir Bangkok. Interessante Architektur (U-Bahnsystem). Schöne Inseln Koh PhiPhi. Sogar Phuket war cool. Natürlich habe ich und meinen Freunden dort gefeiert^^.

Sogar Roller habe ich genommen und sehr schnell darüber gefahren. Bei Sonne, wo dort über 35 Grad herrscht. Ich vermisse das Urlaub sehr! Ich und mein Freund und vier weitere Freunden: Aus Mexiko, England und Amerika. Alle sind gehörlos.

Nun Fotobilder hier (Hier klicken: Vergrößerung)

blogentry-20482-144309786941_thumb.jpg

PS: Ich bin immer noch bei ersten Studienheft, Mathematik 2. Ab heute sollte es bergauf gehen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Vielen Dank für die tollen Bilder! Ich hattet wirklich sehr viel Spass und seid toll rumgekommen. Aber 35°C ... nicht meine Urlaubsregion. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?