Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.644

Schleife...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

91 Aufrufe

Bis jetzt komme ich mit der Mathematik 2 sehr schleppend voran. Wenn ich zur Arbeit unterwegs war, lerne ich es. Nicht zuhause oder Freizeit... Schleife-WARNUNG kommt in mein Gehirn vor...

Thema Ableitungen und Umkehrfunktionen beschäfigt mich sehr. Ich habe es ja verstanden, möchte ihr aber wie Babyleicht anwenden. Sie gehört ja zu Alltag (Elektronik zum Beispiel...)

Ich muss mich wieder mehr anstrengend und meine A... aufreißen! ... :(

PS: Januar und Februar sind sehr besonders, dass ich oft abgelenkt werden "muss".


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


*virtuell in den Hintern tret* Setz dich hin und lern!!! :angry::lol:

Was ist denn am Januar und Februar so besonders, dass du soviel Ablenkung bedarfst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum ich so viel ablenken muss, werde ich nächste Blog schreiben. Bald. Aber erstmal Gute nacht... bin schon so müde... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?