Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.650

Mathematik 2 warm laufen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

92 Aufrufe

ja genau, das Thema dieser Blog passt überein.

In mein Gehirn hat unzählige Abteilungen. Eine davon ist speziell für "Lernen" und da habe ich herausgenommen und das Motor aussgeschaltet vor paar Woche. Die Ursache war einfach, dass ich auf einmal viel zu tun habe. Ersten Mal müsste ich Steuererklärung für 2012 abgeben. Also alle benötige Unterlage und Rechnungen sammeln was ich bis heute noch nicht getan habe. :blushing:

Zweitens kommt hinzu, dass ich seit letzte Mittwoch eine Orientierungseinsatz bekomme. Ich dürfte in andere Abteilung meiner Firma wechseln und dort bis Ende April 2013 arbeiten. Ziel ist, die Arbeit dort problemslos einzuarbeiten und sie auch beherrschen. Aus diesem Grund habe ich sehr gefreut, weil die Arbeit am Band mich immer kaputt macht. Dank neue Abteilung fühle ich mich immer noch fit nach der Arbeit und könnte noch bis ca. 22 Uhr wach halten. Vorher war das nicht so! Diese Chance möchte und will ich wahrnehmen. :001_wub:

Drittens: Fast alle Wochenende war ich unterwegs: Vereinsarbeit, Seminar, Verbandstagung, Sitzung. Da ich 2.Vorsitzender in Motorsportverein für Gehörlosen bin. Viele neue Informationen habe ich da bekommen. :blink:

Viertens: Am Samstag letzte Woche hatte ich Gelegentheit Ski in Bayrischzell zu besuchen! Schönes Wetter hat mitgespielt. Gut so, dass ich GoPro mitgenommen habe. Viele Filme aus GoPro auf mein Kopf und Stock hat mich sehr gut gefallen. Sehr scharfe und klare Bild trotz Sonneschein. :D:drool:

Heute morgen früh im Liniebus dürfte ich endlich das Studienheft "Mathematik 2"-MAI07 aus mein Rucktasche herausholen und die Umkehrfunktion büffeln. Ich war sehr froh, dass ich das schwierigste Thema "Wurzelfunktion" ableiten geknackt habe. Und da habe ich irgendwie schon verstanden wie es so funktioniert... *Erleichterung*

Ja genau, diese Abteilung "Lernen" fühlt sich noch kalt, aber das Motor stottert schon... Muss noch wärmen, bevor es endlich rund laufen!!! Ich bin nicht Stress, sondern ich war zugeben etwas faul... :sleep:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch zur beruflichen Veränderung! Bedeutet dass, das du ab April den anderen Job machen darfst? Oder ist das noch nicht entschieden? Nach Bayerisch Zell fahre ich übrigens auch sehr gerne zum langlaufen oder wandern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich benötige ein Ingenieursmathemodul und zahle ein wenig. Bitte melden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?