Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.810

Neue Jahr 2013 und die Arbeit geht weiter...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

114 Aufrufe

Vorgestern mittags bin ich wieder zurück aus wunderschöne Urlaub in Kambodscha und Thailand! Große Glück hatte ich auch gehabt: Letzte Urlaubstag war ich nun erkrankt. Vermutlich durch schlechte Essen. Aber egal, da ich ja auf Heimreise war.

Gestern musste ich auch wieder zur Arbeit. Am Arbeitsplatz angekommen informierte mein Meister mich, dass ich hätte noch Urlaub gehabt für Montag. Aber er hatte keine Problem damit, dass ich auch gleich arbeiten könnte. Einige Kollegen beneiden mich, da ich braune Haut habe... :rolleyes:

Heute habe ich die Termine 2013 der Prüfungen aufgelistet. Insgesamt 10 Terminen! Nächste Termin wäre 9. März im München. Ich werde WBH später anfragen, warum Standort München nur im März gibt. Bis Dezember keine Termin in München...?

Als nächste Fach würde ich Physik und BWI wählen. Ich möchte BWI loswerden, also möglichst im März nächste Prüfung schreiben. Oder schlimmsten Fall am April im WBH.

Dutzend Urlaubsfoto werde ich hier auch veröffentlichen. Ab Donnerstag, da alle SD-Karte meine gute Freund anhatte.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


HI!

Die Termine für München sollen im Januar folgen - so in der PDF, die es im Downloadbereich gibt...

Viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin!

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kleine Änderung!

Ich habe in Online-Campus über die Voraussetzungen der Prüfung gelesen. Es wäre besser Weg, Mathematik 2 und BWL zuerst fertig zu machen, da Grundlagen der Elektronik und Physik kleine Kenntnisse aus Mathematik 2 benötigt wird. Es ist aber keine Voraussetzung.

Also Mathematik 2 und BWL möchte ich schon im März/April 2014 fertig sein...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meinst du März/April 2013 oder wirklich 2014? Ich plane BWL diesen kommenden März in München zu schreiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?