Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.909

Erste Credit Points erhalten!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

134 Aufrufe

Heute morgen frueh in Bangkok (8:45 Uhr) sehe ich mein E-Mail kurz nach. Wie gewoehnlich. Doch diesmal heute ist anders! Ich erhalte eine Nachricht von WBH! Was fuer eine Nachricht? Ich dachte sofort an moegliche Ergebnis meiner erste Pruefung, Mathematik 1. Aber schon heute? Nun da habe ich echt Bammel.

Also besuchte ich kurz Online-Campus um meine Nachricht zu lesen. Ah, es handelte sich um die Note der Pruefung! Ich hatte wieder bammel.

Bitte keine 3,0 oder 4,0. Bitte nicht! Und ich stand zwischenzeit im Urlaub. Bis heute hatte ich und meinen Freunden tollen Tage gehabt. Bitte keine 3,0 oder schlimmer, damit ich auch nicht waehrend der Urlaub frustrierend bin.

Mich war bewusst, dass ich eine Aufgabe sowieso 0 Punkt bekomme. Also blieb nur noch 5 Aufgaben uebrig. Nach Berechnungen muesste 5 Aufgaben richtig sein, um mindestens 2,0 zu bekommen.

Ich lief aufgeregt durch Hotel herum. Mein Freund wunderte sich. Ich entschied mich die Nachricht doch aufzumachen und Ergebnis zu lesen.

Das Ergebnis steht da:.... ich habe mit Hand auf iPhone verdeckt und ihn langsam weggeschoben...

Es ist.... 2,3!!!!

2,3!!!

2,3!!!

2,3!!!

Zwei komma drei!!! Es ist kein 3,0 oder schlimmer!!! Sofort sprang ich aus meinem Stuhl und lief jubelnd durch Hotel. Und umarmen meinen Freunden hier... Ich habe es bestanden und die Note ist doch auch super!

Und erste 8 CP werde ich auch bekommen! YIPPIEEEE! :thumbup::thumbup:

Heute abend werde ich mit meinen Freunden hier feiern!!! :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Da fängt das neue Jahr doch super an - herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Das du keine Vier haben möchtest, kann ich gut verstehen. Aber dass du vor einer Drei auch so Sorge hattest, nicht so ganz - insbesondere in Mathe. Aber hat sich ja auch erledigt, du hast eine Zwei :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!

so kann es dann weitergehen :)

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!:thumbup:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine GEM1 Note welche ich am 08.12. schon geschrieben habe!

Na siehst du da hat sich das Lernen doch ausgezahlt!! Ohne dir den Spaß verderben zu wollen, welches Fach hast du dir als nächstes vorgenommen??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meinen herzlichsten Glückwunsch, David! Und du wolltest die Klausur nochmal verschieben ;)

Daraus lernen wir: immer schön auf die alten Hasen hören ;)

Geniesse den Urlaub weiterhin und geht anständig feiern! Ich stoß mal virtuell mit an :)

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist super! Zum Glück hast du die Klausur nicht verschoben!

Gratuliere!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glueckwunsch!!

Dann hat das neue Jahr fuer dich ja gleich erfolgreich angefangen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch. Ich schreibe am 31.1. in Pfungstadt Mathe 1.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, ich darf heute C++ schreiben, na ja in 50 min um genau zu sein:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Toll :thumbup: Hast du dir also doch unnötig Sorgen gemacht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?