Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.049

Zwei Wochen vor der Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

48 Aufrufe

Hallo,

nun schreibe ich mal wieder einen Blog Eintrag. Ich bin jetzt zwei Wochen vor der nächsten Klausur. Derzeit lerne ich zwei Fächer parallel und zwar SEI1 und SEI2. In SEI2 habe ich noch ein paar Bauchschmerzen aber ich hoffe das ich mit einer passablen Note durch die Klausuren komme. Der Bericht für die berufspraktische Phase ist auch soweit fertig. Der Antrag ist gestellt aber die Bearbeitung dauert noch ein paar Tage. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle fällt also diesen Monat SEI1,2 und die BPP.

So jetzt geht es wieder an die Hefte :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


SEI fand ich sehr spannend - aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die beiden Klausuren "gleichzeitig" zu schreiben ;)

Aber: meinen Respekt dafür, dass du das BPS schon angehst. Das war bei mir eines der letzten Dinge, die ich - noch während der Projektphase - abgehandelt habe ... wäre das keine Voraussetzung gewesen für die Zulassung zur Bachelorarbeit, ich hätte das Ding heut noch nciht geschrieben *hust*

Ich schreib übrigens auch in 2 Wochen Klausur ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich habe mir gedacht das es eine super Sache für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist :)

Zwischen SEI1 und 2 liegen schon noch ein paar Tage :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na super, dann weiß ich ja wen ich ausquetschen kann, wenn ich Ende des Jahres meine BPP angehe ;)

Ansonsten drück ich die Daumen bei SEI2!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?