• Einträge
    98
  • Kommentare
    424
  • Aufrufe
    8.396

BWL ich komme!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferros

83 Aufrufe

Endlich ist es soweit!

Alle SB's sind die Blauen Kasten und Zusammenfassungen raus geschrieben, alle Fragen beantwortet und alles digitalisiert sowie ausgedruckt. Ein 1,5cm hoher Stapel Papier liegt vor mir, gelocht, von einem Hefter zusammengehalten und ich weis, es kann nur einen geben: Er oder ich!

GWBL01 - 17 Seiten

BWI03 - 15 Seiten

BWI04 - 10 Seiten

BWI05 - 13 Seiten

RLB03 - 16 Seiten

Summe: 71 Seiten!

In genau 5 Wochen auf den Tag genau ist die BWL/Wirtschaftsrecht-Prüfung und ich werde sie schaffen!

Also ran an die Arbeit und lernen. Wochenziel ist jeden Tag ein Mal durchlesen und nach jedem SB die Themen raus schreiben und alles aufsagen, was einem zu den Themen einfällt.

Soweit der Plan:

Karteikarten wollte ich eigentlich auch noch machen. Naja, vielleicht eine Art Glossar.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


So, habe mich vergangene Nacht noch schnell zur Prüfung angemeldet. 11.3. ist der Termin und bin irgendwie froh, dass ich ihn jetzt gebucht habe. Keine Ausreden mehr!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sicherlich ist von deiner Vorbereitung für diesen Stapel schon viel hängen geblieben. Viel Erfolg beim Pauken!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg! Klingt nach einer sehr guten Vorbereitung. Und es ist noch viel Zeit zum Lernen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?