Blog Toa

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    619

Vorbereitung mit Hindernis

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toa

95 Aufrufe

Seit fast einer Woche liege ich meistens nur im Bett um mich von der Grippe zu erholen. Doch die Grippe ist

hartnäckiger als ich dachte :(. Ich hoffe, dass es mir schon bald besser geht. Nächsten Samstag steht die Klausur in dem Modul BWL: Einführung/Vertiefung an und ich habe Dank der Krankheit fast eine Woche Vorbereitungszeit verloren. Nächste Woche muss ich richtig Gas geben um den Stoff so gut wie möglich zu beherrschen. Die Prüfung zu verschieben möchte ich auf gar keinen Fall. Denn jetzt zahlt es sich natürlich aus, dass ich die Wochen vorher schon alles fertig komprimiert habe und dadurch auch das Lernen viel leichter fällt.

Was mir nochmal Kraft gibt ist, dass ich heute meine Note für Wiss. Arbeit (1,3) erhalten habe. Und das schon nach weniger als zwei Wochen. Das pusht einen nochmal alles zugeben um die nächste Prüfung ebenfalls gut zu bestehen.

Für heute höre ich erst mal mit dem Lernen auf und genieße den wohlverdienten Feierabend :)

In dem Sinne

Euer Toa


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?