Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    403

Die Zeit läuft weg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

77 Aufrufe

Am 29.10. habe ich das Konzept für meine Abschlussarbeit erstellt und an meine Betreuerin gesendet.

Am 01.11. hatte ich schon ein ausführliches Feedback vorliegen.

Und seitdem ist nichts passiert. Naja, nichts passiert kann man nicht sagen. Es ist eine Menge passiert. Ich selbst und Fernstudium-Infos.de sind umgezogen, zahlreiche private und geschäftliche Termine wurden wahrgenommen usw. Nur mit der Abschlussarbeit ist nichts passiert.

Nun ist schon der 21.11. Abgabetermin ist der 08.12. Deshalb ist jetzt zumindest mal die nächste Stunde für die DFJS geblockt - bitte nicht stören ;-) ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So, ein Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es dran bleiben und die Sache zügig zum Abschluss zu bringen. Ich habe mir gleich für morgen wieder verbindlich eine Stunden in den Kalender eingetragen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... und jetzt auch den Kalender shcön im Auge behalten ;-)

Viel Erfolg - und nur durchs Anpacken gehts auch vorwärts :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung