Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.861

Break.....


eisenbahner

224 Aufrufe

 Teilen

eine Pause soll auch mal ganz gut sein. Somit verabschiede ich mich in selbige.

Der Monatsworkloadliegt bei um die 50 h , das passt und die eine oder andere kommt noch dazu. Mit meinem tollen Heft bin ich zumindest auf Seite 80 von 120, wird hier zwar knapp bis zum 27. 04 aber dafür gibts ja den Plan B....:thumbup:

Sportlich sehen die nächsten Tage ganz gut aus 2 1/2 Tage Zillertal mit der besseren Hälfte und zum Ende der Ferien noch 2 Tage Lech mit der Großen zum Boarden. Das war's dann für mich mit dem Wintersport bis zum Herbst....war sogesehen, ganz toll die Saison...

In diesem Sinne

Servus ....ich geh jetzt packen

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich war vor 13 Jahren einmal in Lech :-) Seitdem stand ich nicht mehr Ski :-D

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass! Wir hatten heute entgegen der Prognosen Sonne... und sogar etwas feinen Neuschnee!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...