Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.596

Umzug überstanden


Servus

460 Aufrufe

...naja zumindest weitgehend. Es sieht noch etwas chaotisch aus, aber ca. 95% unserer Sachen sind jetzt in der neuen Wohnung, die meisten Möbel stehen da, wo sie hin gehören und einige Kisten sind auch schon wieder ausgeräumt. So langsam aber sicher, sieht die Wohnung mehr nach Wohnung als nach Baustelle aus :)

Natürlich ist am Freitag beim Umzug nicht alles glatt gegangen, aber es wäre auch zu schön gewesen. Alles in allem sind aber keine Katastrophen passiert.

Ich bin heilfroh, dass ich vor dem ganzen Umzugschaos die Projektarbeit so weit fertig bekommen habe, dass ich sie nun "nur noch" ein bisschen überarbeiten muss. Mitten im Umzugschaos kam die E-mail mit der Bestätigung des Themenvorschlags und dem Deckblatt :) Bis 18.05. hab ich jetzt Zeit, die Arbeit abzugeben. Mein Ziel ist es, bis spätestens Ende April alle Änderungen und Korrekturen eingearbeitet zu haben und einen Copyshop zum Drucken und Binden zu finden. Bis da hin sollte auch die Wohnung tatsächlich wohnlich sein.

Viele liebe Grüße

Servus

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Freut mich zu hören, alles Gute zum Einzug! :-) Und auch wenn ein bisschen was was schief oder kaputt geht: Scherben bringen Glück!

Das mit der PA klingt ja super, da hast du dir doch ein richtig dickes Zeitpolster erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...