Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.772

Mein erster Arbeitstag im neuen Job!


OldSchool1966

529 Aufrufe

Und der war echt toll!

Super nette Kollegen, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, prima Kantine (ist ja auch wichtig) und eine tolle Aufgabenstellung!

Herz, was willst Du mehr?

Heute habe ich auch erfahren, dass ich nach meiner Einarbeitung wohl in das anstehende Grossprojekt in Dubai eingebunden werden soll. Das freut mich besonders, da ich vom Start dabei sein werde. Ein Aufenthalt vor Ort steht auch im Raum.

Heute kann ich sagen, dass ich im Bewerbungsprozedere (so scheint es ) alles richtig gemacht habe.

Einen Job abzusagen, der nicht ganz das ist, was man sich auf mittlere bis lange Sicht vorstellt, erscheint auf den ersten Blick als wahnsinnig. Schaue ich heute mit dem zweiten hin, weiss ich dass es die richtige Entscheidung war. Manchmal muss man eben auf Risiko gehen.

Und dann gab es heute noch eine erfreulich Nachricht: auch mein Mann hat einen Job.

Nachdem Freitag beim "Schnuppern" von beiden Seiten geäussert wurde, das würde gut passen, gab es heute noch ein paar Details bezüglich Vertrag zu klären. Und siehe da: alles geklärt, und man ist sich einig.

Nun wird mein Mann also wohl ab kommenden Montag in die Aufgaben als Single Point of Contact für eine ziemlich grosse Anzahl an Clients eingewiesen.

So schnell können sich die Dinge zum Positiven entwickeln. :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn's läuft, dann läuft's :)

Ohja, Dubai...da war ich letztes Jahr für einen Monat und hab an einem Projekt gearbeitet....faszinierendes Land voller Gegensätze...vermisse die Zeit dort :/

Link zu diesem Kommentar
Wenn's läuft, dann läuft's :)

Wohl wahr!

life is a rollercoaster... ;)

Ohja, Dubai...da war ich letztes Jahr für einen Monat und hab an einem Projekt gearbeitet....faszinierendes Land voller Gegensätze...vermisse die Zeit dort :/

Ich weiss, dass es eine Stadt vom Reissbrett ist...und auch sehr different von anderen Regionen sein soll.

Aber ich vermute schon alleine die Architektur ist beeindruckend. Ich würde dort wohl nicht leben wollen (sage ich in meiner Unwissenheit), aber dort ein bisschen zu verweilen stelle ich mir mega- interessant vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...