Blog Belli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    8.432

Gemischte Gefühle

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Belli

52 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Feiertag!

Gestern Nachmittag war ich echt platt, als ich gesehen habe, dass die Matheprüfung schon korrigiert ist und die Ergebnisse feststehen. Hat gerade mal 10 Tage gedauert!!

Auf der anderen Seite stimmt sich leise etwas Enttäuschung ein... Zum Einen habe ich den Vorfall bei der letzten Klausur per E-Mail geschildert und bisher keine Antwort bekommen. Ich meine ich will ja gar nicht, dass sich die IUBH entschuldigt oder rechtfertigt, aber einfach gar keine Rückmeldung zu bekommen ist irgendwie auch komisch. Ja ich weiß auch, dass seitdem erst 1,5 Wochen rum sind, aber wenn ich sehe, wie viele E-Mails auch für Ankündigungen / Marketingzwecke etc. in diesem Zeitraum versendet werden können.... Ich habe auch für die offizielle Facebook-Bachelorgruppe vor 1,5 Wochen einen "Aufnahmeantrag" versendet, der bis heute nicht angenommen wurde.

Ich find es grundsätzlich nicht schlimm, wenn man mal etwas länger auf Antworten warten muss, aber wenn ich sehe, dass über Facebook mehrmals in der Woche Einträge gemacht werden, in Foren immer direkt geantwortet wird und viele E-Mails versendet werden, dann komme ich mir als "Stammkunde" doch etwas hinten angestellt vor.

Aber ich bekomme bestimmt bald Rückmeldung.

Liebe Grüße!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Bist du denn mit deinem Ergebnis zufrieden? Deine "gemischten Gefühle" kann ich gut nachvollziehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja sehr :001_wub: die eine Woche Urlaub vorher hat sich wirklich gelohnt. Gerade für Mathe, um sich mal auf nichts anderes als das konzentrieren zu können/müssen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?