Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    28.975

Gemischte Gefühle


Belli

246 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Feiertag!

Gestern Nachmittag war ich echt platt, als ich gesehen habe, dass die Matheprüfung schon korrigiert ist und die Ergebnisse feststehen. Hat gerade mal 10 Tage gedauert!!

Auf der anderen Seite stimmt sich leise etwas Enttäuschung ein... Zum Einen habe ich den Vorfall bei der letzten Klausur per E-Mail geschildert und bisher keine Antwort bekommen. Ich meine ich will ja gar nicht, dass sich die IUBH entschuldigt oder rechtfertigt, aber einfach gar keine Rückmeldung zu bekommen ist irgendwie auch komisch. Ja ich weiß auch, dass seitdem erst 1,5 Wochen rum sind, aber wenn ich sehe, wie viele E-Mails auch für Ankündigungen / Marketingzwecke etc. in diesem Zeitraum versendet werden können.... Ich habe auch für die offizielle Facebook-Bachelorgruppe vor 1,5 Wochen einen "Aufnahmeantrag" versendet, der bis heute nicht angenommen wurde.

Ich find es grundsätzlich nicht schlimm, wenn man mal etwas länger auf Antworten warten muss, aber wenn ich sehe, dass über Facebook mehrmals in der Woche Einträge gemacht werden, in Foren immer direkt geantwortet wird und viele E-Mails versendet werden, dann komme ich mir als "Stammkunde" doch etwas hinten angestellt vor.

Aber ich bekomme bestimmt bald Rückmeldung.

Liebe Grüße!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja sehr :001_wub: die eine Woche Urlaub vorher hat sich wirklich gelohnt. Gerade für Mathe, um sich mal auf nichts anderes als das konzentrieren zu können/müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...