Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.864

Wo bin ich....


eisenbahner

207 Aufrufe

 Teilen

Hallo

Wo bin ich?

Das ist eine gute Frage....im Moment am Küchentisch.

Ansonsten schreibe ich munter Vokabelkarten (mittels Phase 6) so habe ich eine Chance auch im Urlaub was für EFT zu tun. Die nächsten paar Tage werden recht spannend. Ich werde versuchen vor dem Urlaub noch so viel wie möglich zu schaffen, weil ich so das Gefühl habe außer Vokabeln lernen wird da nicht viel . Sind ja nur rund 2000 (geschätzter Wert immerhin 750 Karten habe ich schon...... und es sind noch 2 Hefte).

QUM muss irgendwie auch noch rein passen. Aber es sind ja noch 15 Tage bis zum Urlaub.....

in diesem Sinne bis neulich

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach komm schon, sobald die Karten einmal geschrieben sind, wird das mit dem Lernen doch ganz einfach, und vor allem kannst die dann überall mit hin nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
eisenbahner

Geschrieben

eben, genau das ist der Plan.... die Handy App ist echt ganz witzig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...