Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.675

ich bin dann mal weg....


eisenbahner

331 Aufrufe

Aber nur für 14 Tage....

Morgen geht unser Flieger nach Kalabrien, wird zwar nicht wie erwartet ein Badeurlaub, aber immer noch 10-15 Grad wärmer wie hier (11 vs 23) somit sollte es passen.

Geplant ist neben Nichtstun noch ziemlich viel Nichtstun.....und ein kleinwenig QUM. Das Heft ein Taschenrechner und was zu schreiben+ meine Vokabelkarten sind die einzigen Studiensachen die ich mit nehme

Der Urlaub ist für uns alle ziemlich nötig, somit liegt das Hauptaugenmerk auf erholen .

Mit Englisch bin ich zumindest mit allen 3 Heften mit dem Lesen durch. Die Übungen werden dann die Klausurvorbereitung.....

In diesem Sinne ich wünsche euch allen maximale Erfolge

Servus

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß. Bin letzte Woche aus Sardinien zurück gekommen. Man kann schon baden.. wenn man hartgesotten ist *g*

Guten Flug!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...