Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.591

Lernorte 18


Rumpelstilz

154 Aufrufe

 Teilen

Heute war das Wetter endlich wieder mal schön, aber ich musste unbedingt meinen vertrödelten Lerntag von gestern aufholen. Deshalb bin ich wengistens eine Stunde früher zu den Pferden rausgefahren (am Mittwoch gebe ich Reitunterricht), habe sie abwechselnd grasen lassen und dazu eine Studie gelesen. Auf die Koppel können sie grad nicht, da diese überschwemmt sind.

Wir waren tatsächlich drei Studentinnen, die mit Unterlage dasassen und Pferde grasen haben lassen. Der Bauer, bei dem die Pferde stehen, meinte, er hätte den wohl den Stall mit dem höchsten Bildungsniveau weit herum :)

blogentry-18962-144309788303_thumb.jpg

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Läuft das nicht weg? Das Gras war bestimmt zu lecker. Was ist das denn für eine Rasse? Dass es ein Schimmel ist, weiß ich schon ;) Es ist ein wenig fleckig, oder muss es mal gestriegelt werden? ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn da frisches Gras ist, dann läuft er bestimmt nicht weg! Trotzdem halte ich beim Grasen normalerweise den Strick in der Hand. Es ist ein Andalusier und er ist 'chronisch schmutzig' (Schimmel sind da logischerweise etwas schwierig...). Als das Foto gemacht wurde, hatte ich ihn gerade abgeduscht und danach wälzen lassen. In der Sonne hat er dann getrocknet. Anschliessend kann man die 'Panade' vom wälzen gut abbürsten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...