Zum Inhalt springen

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    15.733

Schulterklopfer


kawoosh

197 Aufrufe

 Teilen

Und zwar für mich selber. Immerhin habe ich am Samstag erfolgreich OPM hinter mich gebracht. Das Online Rep mit Hr. Dietrich hat einiges zum guten Gefühl beigetragen :thumbup: Wenn das nicht mindestens eine 2 wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Das restliche Wochenende wurde dann entspannt und gegammelt (vom Hausputz abgesehen) und ich habe mir ein Spiel für die Playstation gegönnt. :lol:

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich nicht beim ursprünglichen Plan (B-Aufgaben) bleiben soll oder nicht doch den Termin im Oktober in Berlin nutzen sollte um endlich mal Mathe 2 hinter mich zu bringen. :confused:

Naja, das lass ich mir die Woche noch mal durch den Kopf gehen.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was sind denn die Themen von Mathe 2? Bis Oktober ist ja noch ein bisserl hin und somit hoffentlich genügend Zeit zum lernen. Aber du hast ja noch einige B-Aufgaben offen. Ich befürchte, bei mir sieht es bald ähnlich aus. :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Mathe 2:

- Differentialrechnung für Funktionen mit einer Veränderlichen

- Integralrechnung für Funktionen mit einer Veränderlichen

- Stochastik I & II

- Numerische Methoden

Das Heft zur Differentialrechnung hab ich sogar schon zur Hälfte durch (hab ich anfang des Jahres mal angefangen) und bis zur Integralrechnung kenne ich auch noch einiges aus dem Techniker. Stochastik und numerische Methoden sind komplettes Neuland.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...