Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.154

Schlechtes Timing...


kawoosh

316 Aufrufe

Gestern wurde der 50. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. Es war sehr feuchtfröhlich... Schon lange war ich nicht mehr so schlimm verkatert. :(

In einer halben Stunde geht das Online Rep für OPM los. Ob ich das durchhalte weiß ich nicht. Das positive ist, dass die Leute es nicht merken, wenn ich mich mal kurz ins Badezimmer aufmachen muss... Das wäre in Präsenz schon sehr peinlich :lol:

Aber wie sagt man so schön: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!

Ich bereite mich dann mal vor... *tee kochen geh*

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Au backe! Immerhin kannst du es dir gemütlich machen ... oder das Notebook gleich aufs Klo mitnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich war leider nicht so richtig bei der Sache, konnte mir aber die notwendigsten Sachen mitschreiben bzw. Screenshotten. Das Bad musste ich nicht besuchen, gegen Ende wurde es allerdings knapp. Da war ich froh, dass wir 10 Minuten früher fertig waren... Aber heute geht es mir wieder super und ich kann das Rep aufarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...