Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    4.272

Sommer Stipendium 2013 - WBH


sarrus

396 Aufrufe

Heute traf mich fast der Schlag beim täglichen Blick in den Briefkasten. Da hatte ich doch wirklich ein Sommer Stipendium von der WBH liegen, das sind immerhin 10% Ersparnis, statt 309€ nur 278€. Nur blöd, dass ich meine Anmeldung bereits gestern verschickt hatte. Nach kurzem Ägern, dass ich mit der Anmeldung nicht noch einen Tag gewartet habe, aber wer kann sowas schon ahnen, habe ich bei de WBH direkt angerufen. Der nette Herr von der Infohotline, sagte mir ich sollte eine formlose Email an die Studiumsanmeldung schicken, die würden das dann prüfen und wohl berücksichtigen. Hoffe ich mal das beste... :blushing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Sommerstipendium gibt es jedes Jahr.

Ich denke es wird kein problem sein das du die 10% Rabatt auch bekommst. immerhin könntest du theoretisch innerhalb von 6 wochen kündigen und dich mit dem Stipendium neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade die Zusage per Email erhalten, das Sommerstipendium wird mir gewährt. Ich würde das als guten Start bezeichnen, 30CP angerechnet bekommen + 10% Rabatt auf die monatlichen Gebühren :lol:. Nächste Woche soll ich die die ersten Studienunterlagen erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...