Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.711

Anrechnungsbescheid ist da

Anmelden, um zu folgen  
sarrus

165 Aufrufe

So, habe gestern meinen Anrechnungsbescheid erhalten. Mir werden insgesamt 28CP angerechnet und zwar wie folgt: BWL 7CP, Recht 3CP, Kommunikation und Führung 6CP, Englisch 6CP und Projektarbeit 6CP. Jetzt kann das Studium starten, 152CP to go :-)

Werde nun meine Anmeldeunterlagen zusammenstellen und dann nach Pfungstadt schicken...

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt doch super, gerade die nicht mehr nötige Projektarbeit spart dir 4-5 Monate.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey,

dies ist ein super Start ins Studium und schont den Geldbeutel.

Bei mir wurde auch einiges angerechnet, aber auch die Betreuungszeit gekürzt, ist dies bei dir auch der Fall?

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Betreuungszeit wurde ebenfalls angepasst. Insgesamt sind es nun 6 Monate weniger, statt 36M (kostenpflichtig)+ 18M (kostenlos), jetzt 30M + 15M.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Anmeldung ist jetzt raus! :ohmy: Was kommt da nur auf mich zu, hoffe die momentan sehr hohe Motivation zu halten!!!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club ;-) 28 CP sind wirklich eine ganze Menge. Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung