Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.041

Noch ein Paar Stunden


Ahanit

332 Aufrufe

dann schreib ich meine erste Klausur seit 13 Jahren... Irgendwie hab ich mittlerweile doch ein wenig Panik...

was wenn ich nicht genug gelernt habe, was wenn auf einmal in meinem Kopf gähnende Lehre herrscht.... was wenn ich was überlese...

Ich kann mich nciht entsinnen das ich früher so Ängste hatte... vieleicht das Alter, oder die Angst vor der entscheidung doch noch mal zu studieren, oder aber einfach nur Lampenfieber...

HMMM ich bin mir nicht sicher ob ich noch ein wenig in den Studienunterlagen schmöckern soll oder ob ich es einfach drauf ankommen lassen soll...

Oh mann... es nützt nix, ich schau mir die Musterklausuren noch mal an

Bis später

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hoffe mal, die Klausur ist gut gelaufen!

Die ersten paar Klausuren ist das übrigens normal, dass man sich total unvorbereitet und panisch fühlt - mit der Zeit hat man dann so ne Routine, dass man die Klausuren "eben mal" so absitzt!

Und bei mir lag zwischen der letzten Klausur im Abi und der ersten klausur im Studium auch fast 13 Jahre - also kein Problem!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...