Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.313

hausgemachter Zeitdruck


MarcoNellessen

396 Aufrufe

Der Letzte Beitrag ist (wie so oft) nun schon wieder eine Weile her. Die beiden Orga & Diversity Prüfungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Diversity sogar mit 100%, was mich tierisch gefreut hat. :thumbup: Die Klausur habe ich nun aber erstmal hinten angestellt, da ich ja 4 Sonderurlaubstage für die Präsenzseminare bekommen habe und es m.M.n. blöd aussieht, wenn ich diese nicht nutze.

Daher habe ich mich nun für das Letzte Unternehmensführung & Controlling Seminar Ende August angemeldet. Die Vorleistungen hierzu müssen bis Mitte August bewertet und natürlich bestanden vorliegen. Dies bedeutet, dass ich die beiden Prüfungen UNFÜ & CONT bis Ende Juli abgeschickt haben muss. Dabei habe ich erst 2,5 von den 6 Skripten gelesen.

Naja irgendwie wird das schon funktionieren. Wenn das Seminar dann erfolgreich durchlaufen wurde, mache ich mich an die Diversity Klausur. ich glaube, dass ich diesmal dann auch gleich zwei Klausuren am gleichen Tag schreiben werde. Dann hätte ich mit Wirtschaftsrecht nämlich auch endlich alle Module für das Zwischenzeugnis abgeschlossen. Somit wären dann 24 weitere Credits auf meinem Punktekonto.

Wenn ich dann noch Personalmanagement dieses jahr schaffe bin ich eigentlich schon ziemlich zufrieden.

Drückt mir die Daumen ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...