Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.929

Ballermann ist Krieg // aber mit dem Studium geht's vorran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcoNellessen

160 Aufrufe

Am Wochenende habe ich ganz klischeehaft mit unserem Kegelclub einige (ach so wertvolle) Gehrinzellen am Ballermann gelassen. Ich dachte immer, das sei nichts für mich. Aber einmal musste ich mir selbst ein Bild davon machen. Und mit einer Truppe von insgesamt 11 Mann kann man überall Spaß haben...

Heute sterbe ich zwar, denn freitags ging der Flieger hin => 2 Tage Party und Sonntag wieder zurück. Diese Nacht um 02:00 lag ich dann endlich im eigenen Bett und musste heute morgen wieder raus => Ab auf die Arbeit.

Ich werd definitiv zu alt für so ein Mist...:lol:

Naja, zurück aus Malle ist auch endlich die Note des UNFÜ & CONT Seminars eingetroffen. Insgesamt konnte ich das Modul mit 1,4 abschließen und 10 wertvolle Credits einfahren! Das Seminar hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe meine Leidenschaft für Zahlen neu entdeckt :thumbup:

4 Perioden konnten wir das TOPSIM Planspiel mit einem Marktanteil von ca. 45% dominieren, haben dann aber den Anschluss an neue Märkte verpasst....

Die WIRE PA konnte ich auch noch rechtzeitig vor dem Urlaub absenden. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch die beiden Klausuren (WIRE und ORGA / DIMA) schaffe. Im November steht erneut ein Seminar in Hamburg an. Kommunikation & Konfliktmanagement...

Alles in allem bin ich mit dem diesjährigen Verlauf ganz zufrieden. Zumal wir am Jahresanfang in die Hausplanung eingestiegen sind. Wir haben im Juni ein Grundstück gekauft und den Vertrag fürs Haus unterschrieben. Das wird mir wohl auch den Strich durch die Rechnung machen, was das Auslandseminar nächstes Jahr angeht. Aber das Studium läuft ja nur so nebenher :)

Und diesen Freitag geht's erstmal 14 Tage nach Korsika. Denn eins, das stimmt wirklich => Nach einem Wochenende am Ballermann braucht man nochmal "normalen" Urlaub...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ich finde auch, dass man Ballermann mal erlebt haben muss. :sneaky2: Ich habe mir das schon im zarten Alter von 18 Jahren angetan, konnte also deutlich mehr wegstecken, als ich es heute könnte (was Schlaf und Lärm angeht). Aber mir hat dieses eine Mal wirklich voll und ganz gereicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung