Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.825

Planänderung ...


Esme

371 Aufrufe

Hachja ... Pläne sind da um geändert zu werden - oder wie war das?!

Eigentlich wollte ich in knapp 4 Wochen ja zwei Klausuren schreiben. Beide mit Rep vorher, wo der Stoff manchmal etwas eingegrenzt wird und wo man sieht ob zu große Lücken da sind oder ob es klappt.

Tja. Pustekuchen.

Heute wurden beide Reps abgesagt wegen zuwenig Teilnehmern. Mist.

Also muss eine Planänderung her. Weil ich krieg in den 4 Wochen nicht beide Fächer so gelernt, dass ich den kompletten Stoff sattfest intus habe. Die Frage ist nur wie den Plan ändern? Der nächste externe Termin ist unpassend, weil das das Wochenende vom SBB Stipendium ist. Dann geht es weiter im Nov in Pfungstadt und Anfang Dez wieder extern.

Der einzige Vorteil: ich muss im 3. Semester "nur" zwei Klausuren schreiben, da mir die B-ESA für Englisch ja anerkannt wurde. Dh ich könnte jetzt nur BWL schreiben, im Nov oder Dez BSRA + evtl noch 1 Klausur und habe dann noch den (warscheinlich) März Termin für die 2. Klausur des 3. Semesters. So ganz nebenbei habe ich dann noch 2 B-ESA zu erledigen.

Ich glaube so wirds gemacht. Oder sieht jemand einen Haken?

Findet ungewollte Planänderungen voll doof:

Esme. :sleep:

PS: ich will meine IBR Note endlich! *motz* :sneaky2:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ärgerlich. Die letzte Möglichkeit die du noch nicht erwähnt hast ist die eines separaten Termins, dann allerdings wohl ohne Rep und es kostet zusätzlich. Nur der vollständigkeit halber.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, extra Termin geht auch. Aber mein Problem ist ja nicht der Termin an sich, das richte ich schon passend ein. Mir fehlt eben das Rep.

Habe jetzt im internen Forum mal angefragt wie die Klausurplanungen der anderen so ausschauen. Vielleicht kann ich ja ein paar Klausuren so tauschen, dass wir immer min. 3 Leute für ein Rep sind ... das wäre super.

Unser Problem ist halt, dass viele Reps nur für unseren Studiengang sind. Da fehlt einfach die Masse an Studenten :sleep:

Link zu diesem Kommentar

Ich plane auch BSRA im Winter zu schreiben. Allerdings extern. Habe irgendwie kein Bock auf ein Winter-WE in Pfungstadt zu verbringen. Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich auch im internen Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...