Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.592

tote Links


Rumpelstilz

228 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich das Thema "Gender and Science" abgeschlossen und "Science for Students with Special Needs" angefangen. Es ist der letzte Teil von Block 4 und für mich relevant für meine Modul-Abschlussarbeit, da es dort um ein Bio-Grundschulethema für Kinder mit Lese- und Schreibproblemen handelt. Ich lese dieses Thema strikt im Hinblick auf diese Arbeit, d.h. ich mache mir Anmerkungen zu Themen, die ich dort einfliessen lassen kann. Bereiche wie der politische und organisatorische Hintergrund in Grosbritannien überfliege ich locker. Trotzdem ärgert es mich, wenn ganze 'activities' auf Internetseiten basieren, wo es tote Links gibt. Und die Links wären wichtig (wenn man die activities machen will). Sowas sollte regelmässig überprüft werden, bevor die Studierenden zu diesen Themen kommen.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Trotzdem ärgert es mich, wenn ganze 'activities' auf Internetseiten basieren, wo es tote Links gibt. Und die Links wären wichtig (wenn man die activities machen will). Sowas sollte regelmässig überprüft werden, bevor die Studierenden zu diesen Themen kommen.

Da stimme ich dir zu. Ich denke, vereinzelt mal einen "toten" Link kann es immer geben, aber in größerer Anzahl sollten diese eigentlich nicht vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...