tote Links
Heute habe ich das Thema "Gender and Science" abgeschlossen und "Science for Students with Special Needs" angefangen. Es ist der letzte Teil von Block 4 und für mich relevant für meine Modul-Abschlussarbeit, da es dort um ein Bio-Grundschulethema für Kinder mit Lese- und Schreibproblemen handelt. Ich lese dieses Thema strikt im Hinblick auf diese Arbeit, d.h. ich mache mir Anmerkungen zu Themen, die ich dort einfliessen lassen kann. Bereiche wie der politische und organisatorische Hintergrund in Grosbritannien überfliege ich locker. Trotzdem ärgert es mich, wenn ganze 'activities' auf Internetseiten basieren, wo es tote Links gibt. Und die Links wären wichtig (wenn man die activities machen will). Sowas sollte regelmässig überprüft werden, bevor die Studierenden zu diesen Themen kommen.
1 Kommentar
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden