Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Motivation


Engel912

295 Aufrufe

Durch die viele Arbeit, die wir in den letzten Tagen für das Projekt leisten mussten (damit alles fertig wird), ist meine Motviation fürs Studium irgendwie wieder zurückgekommen.

Ich habe jetzt die verschobenen Klausuren neu geplant - eine davon praktischerweise in meinem eh schon geplanten Urlaub ... Nachteil ist natürlich, dass ich jetzt nicht wegfahren kann, weil der Termin natürlich mitten drin ist!

Aber hauptsache, es geht vorwärts! Wäre ja gelacht ...

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja wenn ich nur noch 2 Klausuren hätte ... :(

Naja - wenn ich überlege, wieviele Klausuren ich schon geschrieben HABE ;)

Link zu diesem Kommentar
Naja - wenn ich überlege, wieviele Klausuren ich schon geschrieben HABE ;)

:P Das zählt nicht :) Es befreit dich ja nicht von dem was noch kommt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...