Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.731

Das Heft ist fast geschafft!


Mileni

186 Aufrufe

Hab heute 3 Stunden an Mathe gesessen und bin fast durch. Morgen werde ich wahrscheinlich die EAs lösen können. :)

Das nächste Heft wäre dann von Geschichte... An Geschichte hing ich bisher am längsten und auch in der Schule fiel es mir eher schwer.

Das Heft über die Französische Revolution hab ich ewig rumgeschleppt, hab noch Sekundärliteratur gelesen und am Ende hatte ich als freudiges Ergebnis eine 1-! Beim nächsten Heft (ich glaub ab Wiener Kongress ) will ich auch gewissenhaft arbeiten, aber darf nicht wieder so abdriften, so dass ich überfordert bin... Aber ich überspringe wohl schon wieder in Gedanken Schritte. Erstmal ist noch Mathe dran. ;)

Übrigens ist mein Freund seit heute wieder bei mir, er hat Semesterferien. Glücklicherweise unterstützt er mich voll in dem Fernstudium. Er hat nichts dagegen, wenn ich mehr Zeit mit den Heften verbringe als mit ihm. Nein, er ist sogar sehr stolz darauf. ^^

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

im aktuellen Spiegel ist ein Bericht über Napoleon - das würde doch gut zum Wiener Kongress passen

der Wiener Kongress ist übrigens ganz interessant - da wurde immerhin Europa neu geordnet...

Link zu diesem Kommentar

Unterstützung oder zu mindest Verständnis ist wichtig. Gebe Dadi recht, der Wiener Kongress ist ein sehr dichtes und interessantes Thema, also geh die Sache positiv an. Ahja und klasse, dass du mit Mathe fast durch bist :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, lieb von euch! :)

An der Französischen Revolution hatte ich irgendwann sogar echtes Interesse entwickelt und auch an Napoleon. Heut Abend werd ich mal ins Heft reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...