Zum Inhalt springen

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    4.165

Die erste Note ist da!


sarrus

199 Aufrufe

 Teilen

So, heute habe ich meine erste Note erhalten, eine 2,0. Und zwar für meine B-Aufgabe in GPI (Programmieren), bin mehr als zufrieden für den Einsatz den ich investieren konnte. Jetzt kann ich mich voll auf DSI konzentrieren, hab noch gute 3,5 Wochen Zeit bis zur Klausur.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was hattest du den für eine Vorbildung, wegen der Anrechnungen, wurde die Noten aus deinen Vornoten 1 zu 1 übernommen ?

Grüße

Udo

Link zu diesem Kommentar
Was hattest du den für eine Vorbildung, wegen der Anrechnungen, wurde die Noten aus deinen Vornoten 1 zu 1 übernommen ?

Grüße

Udo

Hallo Udo,

die Noten wurden von meinem 'staatlich geprüften Betriebswirt' übernommen. Und ja, die Noten wurden 1 zu 1 übernommen.

Link zu diesem Kommentar

Net schlecht, mir wurden weder vom Techniker noch vom technischen Betriebswirt IHK Noten anerkannt, naja ist auch schon 5 Jahre her, die Zeiten werden besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...