Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.400

Nie mehr Mathe?


Britta89

341 Aufrufe

... Das ist die Frage aller Fragen bis die Note veröffentlicht wird! Statistik war mau, forschungsmethodik ging. Jetzt heißt s abwarten und hoffen! Denn wenn ich bestanden hab war das die letzte Mathe Klausur meines Lebens!! :)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei mir ist die Prüfung auch nicht gut gelaufen. Ich hatte ehrlich gesagt mehr Rechenaufgaben erwartet, so wie im Skript bei den kleinen Kapitelaufgaben. Jedoch wurde überwiegend Theorie abgefragt, da war mein Wissen eher mau. Naja, ich habe ja wohl den falschen Schwerpunkt gesetzt. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Welcher Kurs steht bei dir als nächstes an?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist :( gut das du mich quasi vorgewarnt hast!!! Ich glaub ich schreib die Seminararbeit und dann Marketing? Bin noch etwas unschlüssig ...

Link zu diesem Kommentar

Wie war bei dir eigentlich die Klausur aufgebaut? Kamene viele Rechenaufgabe dran oder überwiegend Theorie wie bei mir? Waren die Fragen analog zu den Selbstkontrollfragen im Skript?

Du hast dich jetzt für Marketing entschieden oder?

VG Jeanete

Link zu diesem Kommentar

Also es gab pro Teil 10 Mc, eine Tabelle mit wahr / falsch und je 9 offene Fragen. Forschungsmethodik war wie erwartet, Mathe war gar nix zum rechnen. Wobei bei den MC einiges mit Zahlen dran kam- welche Wahrscheinlichkeit was hat. Ob die Intention war, das ohne rechnen zu sehen ist mir nicht klar... Die Fragen waren teils auswendig lernen und teils verständnisfragen.

Jap, ich kümmer mich vor allem um die Schule diese Woche und die Seminararbeit + Umzug beginnt ab nächster Woche. Und wenn ich Zeit und Lust hab, fange ich n bissl mit den Skripten an. Finanzierung klingt wieder nach Mathe und davon hab ich grad echt genug...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...