Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    309
  • Aufrufe
    1.354

Schulkram hinkt gerade...

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

57 Aufrufe

Ich muss zugeben, dass ich im Moment kaum vorankomme mit Englisch... Ich setze mir trotzdem das Ziel bis Ende der Woche (also möglichst Freitag) das Heft und die EAs zu schaffen.

Mein kleiner Zeiträuber ist derzeit immernoch das Täubchen. :)

Ich hab wieder eine Menge von ihr zu berichten:

Der Tierarzt sagte ja am Freitag, dass wir sie Samstagnachmittag aussetzen können und sie wegfliegen wird.

Am Samstag rief ich dann aber lieber noch einen Taubenexperten an, weil ich Zweifel hatte. Dieser meinte, dass wir die Taube bis Sonntagmorgen behalten und sie dann vom Balkon aus in die Luft werfen sollen, damit sie wegfliegt.

Soweit so gut...

Heute morgen gingen wir mit ihr auf den Balkon, mein Freund warf sie in die Höhe, sie breitete ihre Flügel aus und segelte zu Boden. Ca. 30 Meter vom Balkon entfernt saß sie im Gras und bewegte sie nicht.

In dem Moment wurde uns klar, dass die solange dort sitzen wird, bis ein Hund, eine Katze oder ein Rabe sie holt...

Also zogen wir uns an (hatten noch Schlafzeug an ^^), gingen zu der Taube auf der Wiese, wo bereits eine Katze nach ihr Ausschau hielt.

Das Ende vom Lied: Die Taube ist immernoch bei uns.

Glücklicherweise fiel meinem Papa (besser spät als nie!) ein, dass er ja einen Bekannten hier in der Stadt hat, der Tauben züchtet. Morgen fahre ich zu ihm und dann werden wir weitersehen, was nun mit der Kleinen passiert.

Der Mann meinte übrigens, dass dieses Jahr schon 10 polnische Tauben bei ihm gestrandet sind! :ohmy:

Für alle, die gern wissen möchten, wie sie aussieht:

http://s1.directupload.net/file/d/3359/25bjahbh_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3359/tqza5uai_jpg.htm

:)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich glaub, ich hab noch nie eine Taube von so nah angesehen :blink: Die hats ja richtig gut bei dir. Vielleicht will sie einfach nicht mehr weg :biggrin:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schon krass vor allem wenn man bedenkt dass so ein Tier schon mal mehrere 1000 Euro wert sein kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung